Hier findet Ihr eine Übersicht, was Euch in den nächsten Wochen und Monaten erwartet! Bei einigen Veranstaltungen benötigen wir eine verbindliche Anmeldung. Bitte achte auf den Anmeldehinweise!

Juni 2020

14.07.2020

Tassen selbst gestalten!

Von 13 bis 17 Uhr könnt Ihr mit Euren Kindern, Tassen selbst gestalten. Ein Highlight für die Kreativität!

Hier können die Kinder mit speziellen Stiften die Tassen bemalen. Danach wird die Farbe von uns per Hitzetransfer auf die Tasse sublimiert. So können die Tassen sofort mit nach Hause genommen werden. Die Tassen sind nach dem Druck für den Geschirrspüler geeignet.

Details:

Wir sammeln je Tasse einen kleinen Unkostenbeitrag von 4,00€ ein.

September 2020

12.09.2020

Workshop – Wissen wie Google funktioniert

Marketingexperte Joachim Kaiser erklärt

Warum wird meine Website bei Google gefunden oder halt auch nicht? Warum stehe ich nicht immer auf Platz eins? Was kann ich als Laie machen, damit ich besser gefunden werde? Was ist SEO?Das sind alles interessante Fragen. Um diese aber beantworten zu können, muss man Google etwas verstehen. In diesem Workshop erkläre ich, weshalb Google das macht, was es macht und das Ganze bildlich und leicht erklärt.

Zielgruppe: Kleinunternehmer, Existenzgründer

Ort: Schulungsraum Schulstr. 27 in 17379 Ferdinandshof

Anmeldung:

Marketingberatung Joachim Kaiser

039778/589915

Oktober 2020

31.10.2020

Geister-Shooting (Planung)

Halloween sind wir von 16:00 – 20:00 Uhr für Euch da! Kommt mit Euren verkleideten Kindern vorbei und lasst Euch vor unserer Gruselwand fotografieren. In wenigen Minuten machen wir Euch eine Tasse mit Eurem Foto zum Sonderpreis von nur 8,00€ fertig! Die Kleinen bekommen natürlich eine süße Überraschung!

Wichtig!!!

Kinder unter 18 Jahren werden nur in Begleitung eines Erwachsenden fotografiert!